Abnehmticker

Samstag, 14. Januar 2012

Samstagsfazit

Hey ihr,
naja, was kann ich über die Woche sagen?
Ich hasse die Uni xD Nein, ich liebe meine Fächer, aber gerade jetzt fangen die letzten harten Wochen an und ich muss viel für die Uni machen. Das killt gerade mein Essverhalten. Ich war zwar die ganze Zeit (außer Mittwoch) in meinem Kalorienbereich, fühlte mich aber die ganze Zeit nicht so gut, weil ich einfach zu viele Kohlenhydrate esse. Ich nasche zu viel durch das ganze Lernen, weil ich einfach das Gefühl habe, dass ich keine Power mehr habe, aber wenn ich nur schlechte Kohlenhydrate aus Zucker zu mir nehme, kann das ja auch nicht wirklich gut werden *seufz*
Ich komme mit meinem Lernen auch nicht wirklich vorran. Muss dass unbedingt nun ändern *suefz* Ich muss noch verdammt viel machen und es sind eigentlich nur noch drei Wochen. *panik modus*
Daher bin ich auf jeden gespannt, was die Waage morgen sagt *seufz*
Wegen den Kohlenhydraten versuche ich nun erstmal auf Kohlenhydrate zu verzichten. Einfach damit ich mich einwenig maßregel. Ich kenne mich: Der Stress würde mich sonst nur zu mehr Süßigkeiten treiben *seufz*

Tja, Sport war nur der Spinningkurs, den ich nun jeden Montag besuchen werde. Okay, ich war auch jeden Tag früher aufgestanden und bin morgens 1,7 km gegangen, damit ich einwenig Bewegung reinkriege. :)
Außerdem startet nächste Woche wieder ein Aquafitkurs im Krankenhaus und ich hoffe, es wird so spaßig wie die letzten Male :)

Ah, drückt mir die Daumen, die Bewerbungen haben sich endlich ausgezahlt. Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Montag Mittag ist es und ich hoffe, ich werde genommen. Dass wäre super wichtig für meine Finanzen gerade.

Tja, die Woche war also mal wieder durchwachsen. Aber ich mache die richtigen Schritte und es wird besser :)
habt einen schönen Sonntag

7 Kommentare:

  1. Du machst auf jeden Fall die richtigen Schritte. Nur lasse die KH nicht ganz weg und versuche die weggefallenen KHs mit Eiweiss auszugleichen, da mit die Muskeln nicht abgebaut werden. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg !!

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie schaut es aus, was hat die Waage gesagt heute ?

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das. ich muss gerade auch so viel machen & lernen.. Und wenn mein Kopf dann leer ist, schleiche ich durch die Wohnung auf der Suche nach Süßigkeiten, damit ich wieder denken kann. Blöde Angewohnheit. Ich hab mir jetzt immer Apfel und Birne klein geschnitten und mir auf den Schreibtisch gestellt. Das hat mich zumindest davon abgehalten loszuziehen :D Auch wenn ich nicht wirklich befriedigt war ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz ehrlich finde ich ja, dass du dich für die Prüfungszeit wahnsinnig viel bewegt hast ... wenn ich da an meine letzte Prüfungszeit denke, dann ist deins dagegen schon ein kleiner Marathon! ;)

    Ich wünsch dir viel Glück für dein Vorstellungsgespräch!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir nächste Woche recht viel Erfolg und Glück. Und das mit dem lernen bekommst du auch wieder in den Griff.
    LG Samira

    AntwortenLöschen
  6. Hey

    leider kann ich meinen Blog nicht mehr öffentlich führen.
    Ich würde mich freuen, wenn du weiterlesen willst und mir dafür einfach eine Mail mit deiner blogger-einlog Adresse an 71375@gmx.de schickst. Bitte Verwendungszweck "Blog-Freischaltung"

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Schade das Du nichts mehr postest.. Ich hoffe es geht Dir gut und mit Deiner Abnahme voran? LG Jessi

    AntwortenLöschen