Abnehmticker

Dienstag, 10. Januar 2012

Spinning

Gestern war ich bei meinem ersten Spinning Kurs. Es war super. Der Montag hat nun ein Termin mehr :)
Ich genieße es wahnsinnig und es war zwar anstrengend, aber ich habe durchgehalten (auch wenn ich nicht alles geschafft habe). Meine Beine waren immer in Bewegung. Am Schluss war ich nass geschwitzt.

Heute morgen habe ich erstaunlicher Weise keien richtigen Muskelkater sondern nur ein "schweres" Gefühl in meinen Körper. Wow, es war so toll <3

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Bist ja richtig sportlich unterwegs, hm?

    Spinning ist cool! Das hab ich im Studio auch super gerne gemacht. Wünsch dir weiterhin viel Spaß!

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - Du wurdest von mir getagged - schau mal nach!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe auch mit Spinning angefangen um meine Fitness zu verbessern. Hatte keine Lust immer nur zu Laufen. Toller Sport

    AntwortenLöschen