Abnehmticker

Sonntag, 8. Januar 2012

Wochenrückblick

Hey ihr,
gosh, die Woche war keine Gute für mich. *seufz*
Also ich hatte ja bis Donnerstag Besuch und naja, ich glaube, wir haben es beide nicht genossen. Ich habe es versucht, aber ich glaube, unsere Freundschaft kann nur als Brieffreundschaft bestehen. *seufz* Wir hamonieren einfach sonst garnicht. :( Irgendwie schade.
Aber ich habe in der Zeit Bubble Tea probiert und wow, dass Getränk ist toll. Leider ist es quasi Zucker und Stärke, also darf ich es nicht als guten "Tee" sehen sondern als Nachtisch. Kennt ihr Bubble Tea? Das ist grüner Tee (oder Milchtee bzw. Kaffeegetränke) mit Aroma (ich liebe ja Green Apple Green Tea <3) und dann sind da Perlen aus Stärke drin, die, wenn man drauf "beißt", platzen und man eine Art Sirup im Mund hat. Diese Kügelchen gibt es auch in zig Geschmäckern. Ich habe aber bis jetzt nur Orange probiert. Apfel und Orange harmonieren erstaunlicherweise sehr gut :)

Samstagsfazit (ist echt nicht mein Tag):
- drei Mal ins Fitnessstudio (kein Mal ._.)
- zwei Mal Yoga auf der Wii (kein Mal ._.)
- täglich in mein Esstagebuch schreiben (drei Mal)
Gosh, ich bin etwas frustriert. *seufz* Ich hatte super den Zeitplan, aber er war wohl doch nicht ganz so augeklügelt. Montag und Freitag hatte ich jeweils doch keine Zeit (Montag musste ich noch mein Badezimmer putzen und Freitag brauchte meine Oma hilfe :/, Mittwochs hatte ich einfach keine Lust)
Egal, neue Woche, denn Essen klappte gut. :)
Wie kriegt ihr Sport in eure Woche rein? Wie motiviert ihr euch?

Sonntagsvorschau:
- Gewicht letzte Woche: 116,1 kg
- Gewicht diese Woche: 114 kg
- drei mal Fitnessstudio
- jeden Tag ein Esstagebuch führen

Morgen fängt Uni an und ich bin schon mal gespannt. Hoffentlich krieg ich mich dorthin geschleppt. Ich fühl mich zur Zeit nicht so gut.

2 Kommentare:

  1. Mit dem Gewicht kannst du doch aber seeeehr zufrieden sein! :) 2,1 kg abgenommen!

    Hoffe, dass deine nächste Woche zufriedenstellender ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen