Abnehmticker

Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues Jahr :)

Hey ihr,
ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Und ich wünsch euch allen ein fröhliches und gutes Jahr.
Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei meinen Eltern. Wir haben erst Kuchen gegessen. (Ich hab ihn selbst gemacht. einen typisch amerikanischen Red Velvet Cake mit Fondant xD Geschätzte 600 Kalorien das Stück, aber dafür hatte ich kein Mittagessen), dann haben wir mit meinem Freund eine Runde Monopoly gespielt, die wir für das Raclette essen unterbrochen haben. Meine Mama hat uns total abgezogen. (Am Schluss hatte sie 140000 DM xD), aber ich wurde Zweite. Naja, bin kein guter Verlierer und es wurmt mich, aber ich krieg meine Revange ;).
Angestoßen wurde dann mit Mineralwasser und dann fuhren wir auch gegen 1 Uhr schon nach Hause. Ich bin ja kein großartiger Sylvesterfan, da ich kein Feuerwerk mag (es ist zu laut für mich). Aber so war es ganz schön.

Was, wir aber noch als allgemeinen Familienvorsatz gefasst haben, war,  dass meine Eltern und ich bis zu meinem Geburstag am 15 April versuchen werden so viel abzunehmen wie es geht. (Meine Eltern wiegen beide etwas mehr als ich bzw. mein Vater 20 kg sogar). Und wenn ich bis dorthin UHU bin, kriege ich dafür eine Hose von meinen Eltern geschenkt. :) Ich weiß auch schon welche, es ist eine kurze Hose und kostet 50 €. Ich wäre viel zu geizig mir die zu kaufen, aber so bin ich natürlich zusätzlich angespornt :)
Also muss ich nun pro Woche ein Kilo abnehmen. Es wird ein schwieriges Rennen, aber es soll ja auch schwierig sein, damit ich wirklich die ganze Zeit motiviert bin!

Habt ihr eigentlich für Vorsätze?
Bei ein paar von euch, konnte ich sie schon lesen. Ich hoffe, dass ihr sie alle erreichen werdet.
Meine sind:
- Uhu bis meinem Geburtstag
- 90 kg erreichen bis zum Jahresende
- Diättagebuch regelmäßig führen
- regelmäßig trainieren und im Sommer (11. August) beim Women's Run in Köln starten
- Bachlor machen

Samstagsfazit (mal wieder verspätet, aber gestern war es ein stressiger Tag):
- einmal Yoga (gewollt zwei Mal)
- einmal Sport (gewollt zwei Mal)
- täglich gewogen, außer gestern (gewollt einmal)
Fazit: Ich muss konsequenter bleiben, aber 50 % habe ich geschafft, dass ist okay.

Sonntagsvorschau:
Gewicht: 116,1 kg
Ziele der Woche:
- drei Mal ins Fitnessstudio
- zwei Mal Yoga auf der Wii
- täglich in mein Esstagebuch schreiben

Tja, wie wird die Woche sonst so ausschauen?
Von Montag bis Mittwoch habe ich Besuch. Aber das bedeutet nur, dass ich Montag morgen sehr früh und Mittwoch sehr spät ins Fitnessstudio gehe. Dienstag sind wir zusammen den ganzen Tag auf Achse, also könnte es dort zu einem Fast Food Restaurant Besuch werden, aber ich würde lieber Onigiris essen gehen. Was besser für meine Diät ist. Wette, dass kriege ich durch ^.^
Freitag kriege ich meinen Weisheitszahn gezogen (*angst*), wodurch ich auch vorher zum Training muss. Gosh, ich hasse um 8 Uhr trainieren, da ist es bei uns so voll, aber mit geschwollener Wange, will und soll ich sicherlich auch nicht trainieren.  Die restliche Tage mache ich Unikram. Also wird es doch eine recht entspannte Woche.

Einen schönen Neujahrstag
Verdandi

2 Kommentare:

  1. Uhhh...
    an meine Weisheitszahn-OP kann ich mich noch gut erinnern,...
    Nimm gleich so ein Kühlding mit zum Arzt und dann sofort und am besten durchgängig kühlen. Dann wird es nicht so dick und auch die Schmerzen werden erträglicher.

    Drücke dir die Daumen, dass du die Hose zum Geburtstag bekommst. 1 kg die Woche ist natürlich ein Vorhaben, für das man konsequent bleiben muss... Bin gespannt, wie es laufen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ziele für dieses Jahr sind wirklich gut und ähneln ein wenig auch den meinen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und vor allem auch Durchhaltevermögen.

    AntwortenLöschen