Abnehmticker

Mittwoch, 21. Dezember 2011

meine ersten "Geschenke"

Wohoo.
Kurz vor Weihnachten habe ich meine ersten "Geschenke" gekriegt. Naja, es waren keine richtigen Geschenke, aber ich glaube daran, dass es schon irgendwie... gute Karma war, dass sie so kurz vor Weihnachten kamen :)
1. Gestern bekam ich eine kleine Hausarbeit wieder, die ein Drittel der Gesamtnote ausmacht und was kam dabei raus? Eine 1,3 ^.^ Wohoo. Ich weiß, warum ich Cultural Studies mag. <3
2. Eine Freundin von mir hat ihr Zimmer umgebaut und braucht ihr altes Sofa nicht mehr, daher kann ich es einfach so haben. Was perfekt ist, weil in meinem "Wohn/ Arbeitszimmer" habe ich noch keins (ich habe da eh außer die Schreibttischstühle kaum etwas drin xD). Wohoo, ich habe mich gefreut, dass glaubt ihr nicht.
3. Meine Oma kriegt, da sie im Rollstuhl sitzt, immer Besuch von ihrer Friseuse. tja, da ich zu dem Zeitpunkt auch da war, hat Oma mir ein Haarschnitt spendiert <3

Hach, ich fühl mich gerade richtig gut.

Danke für euren lieben Kommentare. Gosh, ich bin ja etwas überfordert mit Blogger. Bei livejournal kann man einfach ein Kommentar ebenfalls kommentieren, dass geht ja mit blogger nicht. Nun, wie geht man nun richtig vor? Schreibe ich die Antworten auf die Kommentare im nächsten Post, antworte ich mit einem Kommentar bei der betreffenden Person im Blog oder schreibe ich einfach einen Kommentar? Wie geht ihr vor?

Ich mach es einfach mal heute im Blog: Danke für eure Sorge, dass ich mich ggf. überfordern könnte. Ich mach immer etwas mehr auf meine Listen, damit ich auf jedenfall ein Erfolgserlebnis habe, weil wenn ich garnichts schaffe, dann fühl ich mich richtig schlecht :-/

1 Kommentar:

  1. Hey! Glückwunsch!
    Positive Kommentare > positives Karma > positive Stimmung! :D

    Werd deinen Blog mal in meiner Linkliste aufnehmen, sobald ich dazu komme, ihn zu überarbeiten!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen