Abnehmticker

Montag, 19. Dezember 2011

Sonntagsvorschau

Danke für eure lieben Postings, ich war überwältigt.
Leider war heute für mich kein guter Tag. Ich habe beim Keksbacken viel zu viel Teig genascht und danach kam ich mit meiner Uniarbeit auch nicht wirklich voran. :-/ Ich habe es wirklich versucht, aber gerade für meine Hausarbeit in Cultural Studies kam mir einfach keine gute Research Question in den Sinn. Naja, mindestens habe ich es nun eingegrenzt und es wird sich wohl um den Komiker Stephan Colbert und seine Einstellung zum Rassismus/ Rasse gehen. Naja, morgen muss ich es fertig machen. Wird hoffentlich noch etwas gutes werden *seufz*





Startgewicht: 114,1 kg
diesen Sonntag: 113,4 kg
bisherige Abnahme: 700 Gramm
1. Ziel: U110 kg

Aber naja, das führt mich auch zu meinen Wünsche bzw. Pläne dieser Woche.
- jeden Tag Esstagebuch führen (was ich leider heute schon nicht geschafft habe ._.)
- drei mal Sport machen (zwei Mal Muskeltraining und einmal schwimmen gehen)
- zwei Hausaufgaben fertig schreiben (beide für Anglistik)
- jeden Tag Latein lernen
- Bewerbungen schreiben (bei mir fiel das Bafög weg, tja... nun suche ich schon länger nach einer passenden Stelle, finde leider nichts passendes oder werde nicht genommen)

Hoffentlich klappt alles diese Woche. Ich brauche unbedingt langsam aber sicher ein Erfolgserlebnis *seufz* Gerade die Jobsuche zieht mich und auch mein Studium etwas down.

Okay, ich wünsch euch eine gute Nacht
Verdandi

2 Kommentare:

  1. Kuckuck!
    Na du hast dir aber enorm viel vorgenommen!
    Wegen Essentagebuch hab ich da so eine Idee:
    Ich hab auf meinem Kühlschrank eine "Tafelfolie" (gab es bei Tschibo, oder gibt es im Bastelladen) geklebt. Da schreib ich meinen Wochenplan oder mein Tagesmenü auf. Da kann ich auch nicht "vergessen" was ich mir vorgenommen habe.
    Steht ja da in weiß auf schwarz mitten im Raum.
    *zwinker*

    Nimm dir vielleicht auch nicht zu viel vor.
    Es ist sehr frustrierend, wenn man dann sein Ziel nicht erreicht hat. Besser Baby-schritte. Das nennt man selbstüberlisten. *kicher*

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!
    Deine Pläne hören sich echt heftig an, da geb ich meiner Vorkommentatorin Recht! Nimm dir doch einfach mal EIN Wochenziel vor und überlege dir, was du dir Gutes tun kannst.

    Das wird schon!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen